Amazon Prime-Zusteller mit Paket im Lieferwagen.

Beste Angebote für Wetterstationen Prime Day 2024

Der Prime Day ist da, und wir sind auf der Suche nach den besten Angeboten. Neben Angeboten für Tausende von Artikeln haben wir auch einige tolle Prime Day-Wetterstation-Angebote gefunden, die Sie sich ansehen sollten.

Schelfwolke an der Ausflussgrenze

Was ist eine Abfluss-Grenze?

Eine Abflussgrenze ist ein meteorologischer Begriff, der sich auf die Grenze zwischen zwei Luftmassen bezieht, die durch den Abwind eines Gewitters entsteht. Wenn Sie schon einmal während eines Gewitters draußen gestanden und den kühlen Luftzug vor einem Gewitter gespürt haben, haben Sie eine Abflussgrenze erlebt.

Blitzschlag über der nächtlichen Stadtsilhouette.

15 Tipps zur Blitzsicherheit, die Sie bei einem Gewitter in Sicherheit bringen

Bei einem Gewitter gibt es draußen keinen sicheren Ort. Es ist wichtig, schnell einen Unterschlupf zu finden. Das Donnergrollen geht einem Gewitter oft nur wenige Kilometer voraus, und bei schnell ziehenden Gewittern bleibt oft nur wenig Zeit, um einen Unterschlupf zu finden. Es ist jedoch besser, lange vor dem ersten Donnergrollen in Deckung zu gehen.

Nächtlicher Blitzschlag über einem Haus in Melbourne, Florida.

Was ist eine Unwetterwarnung?

Schwere Gewitter sind im Südosten und im Mittleren Westen der USA häufig. Sie können jedoch fast überall auftreten (sogar an ungewöhnlichen Orten wie Alaska). Wenn die Wetterbedingungen für schwere Gewitter günstig sind, gibt der Nationale Wetterdienst eine Warnung vor schweren Gewitterstürmen heraus.

Sturzflut

Was ist eine Sturzflutwarnung?

Gebiete, in denen es zu starken Regenfällen, Schneeschmelze und tropischen Stürmen kommt, sind anfällig für Sturzfluten. Wenn die Wetterbedingungen für eine Sturzflut in Ihrem Gebiet günstig sind, gibt der nationale Wetterdienst eine Sturzflutwarnung heraus, damit Sie Zeit haben, sich vorzubereiten.

Ein Tornado bildet sich über einer ländlichen Landschaft mit Windkraftanlagen.

Was ist eine Tornadobeobachtung?

Tornados treten in den USA vor allem in den Great Plains und im Südosten auf und gehören zu den heftigsten Wetterereignissen der Natur. Da Gewitter immer einem Tornado vorausgehen, sind Gewitter in denselben Regionen wie Tornados weit verbreitet.

Wolkentypen Kumulus

Was ist der Unterschied zwischen Wetter und Klima?

Wenn die meisten Menschen über das Wetter nachdenken, denken sie an die kurzfristigen Bedingungen - die aktuelle Temperatur, wie es draußen aussieht und ob es zu regnen droht oder nicht. Andererseits bezieht sich das Klima auf die durchschnittlichen Wetterbedingungen in einem bestimmten Gebiet über einen längeren Zeitraum.

yuma sonnigste us städte

Die sonnenreichsten US-Städte

Sonnenschein ist gut für Sie. Sie ist eine natürliche Quelle von Vitamin D. Sie hebt die Stimmung und senkt nachweislich den Blutdruck. Ein sonniger Tag macht Aktivitäten im Freien viel angenehmer. Wenn Sie die Sonne lieben, gibt es in Amerika keinen besseren Ort als den Südwesten der USA.

Hinweisschild zur Evakuierungsroute in der Hurrikansaison

Wann ist an Ihrem Wohnort Hurrikan-Saison?

Nach Angaben des National Hurricane Center beginnt die Hurrikansaison im Atlantik offiziell am 1. Juni und dauert bis zum 30. November. In Wirklichkeit können Hurrikane jedoch jederzeit von Anfang Mai bis Ende Dezember auftreten.

Warnung vor starkem Wind

Was ist eine Starkwindwarnung?

Der nationale Wetterdienst gibt verschiedene Windwarnungen heraus, um die Öffentlichkeit vor gefährlichen Windverhältnissen zu warnen. Windwarnungen werden herausgegeben, wenn zu erwarten ist, dass anhaltende Windgeschwindigkeiten für eine bestimmte Zeit eine bestimmte Geschwindigkeit erreichen oder überschreiten.

böenlinie in illinois

Böenfront im Anmarsch? Gehen Sie jetzt in Deckung

Eine Gewitterlinie ist eine Reihe von starken und schweren Gewittern, die im Frühjahr und Sommer häufig auftreten und oft starke Winde, Blitze, Starkregen und Hagel erzeugen. Böen bilden sich oft vor Kaltfronten, können sich aber auch unabhängig davon entwickeln, wenn mehrere starke Gewitter zusammenkommen.

Vereinzelte vs. verstreute Gewitter Blog-Überschrift

Der Unterschied zwischen vereinzelten und verstreuten Gewitterstürmen

Wenn die meisten Menschen an Gewitter denken, stellen sie sich eine große, dunkle Gewitterwolke vor, die am Nachmittag und Abend aufzieht und starken Wind und heftigen Regen mit sich bringt. Diese Art von Gewitter wird als Luftmassengewitter bezeichnet. Es gibt jedoch noch zwei andere Arten von Gewittern, die im Sommer häufig vor Frontdurchbrüchen auftreten.

KestrelMet 6000

KestrelMet 6000 Überprüfung

Kestrel macht unglaubliche Wettermessgeräte. Aber kann es auch eine großartige Wetterstation für zu Hause sein? Wir haben die Antwort, und zwar das KestrelMet 6000.

Best Prime Day 2024 Weather Station Deals

Prime Day is here, and we’re busy searching for all the great deals. Along with deals on thousands of items, we found some great Prime Day weather station deals that you’ll want to check out.

outflow boundary shelf cloud

What is an Outflow Boundary?

An outflow boundary is a meteorological term that refers to the boundary between two air masses created by a thunderstorm’s downdraft. If you’ve ever stood outside during a thunderstorm and felt the cool rush of air preceding a storm, you’ve experienced an outflow boundary.

Lightning striking over city skyline at night.

15 Lightning Safety Tips That Will Keep You Safe in a Storm

In a thunderstorm, there is no safe place outside. Finding shelter quickly is critical. The sound of thunder often precedes a storm by only a few miles, and fast-moving storms can give you little time to find shelter. But it’s better to take cover long before you hear the first rumbles of thunder.

Lightning at night over a house in Melbourne, Florida.

What is a Severe Thunderstorm Watch?

Severe thunderstorms are common in the Southeast U.S and Midwest. However, they can happen almost anywhere (even in unusual places, like Alaska). If weather conditions are favorable for severe thunderstorms, the National Weather Service issues a severe thunderstorm watch.

flash flood

What is a Flash Flood Watch?

Areas that experience heavy rainfall, snowmelt, and tropical storms are susceptible to flash floods. If weather conditions are favorable for a flash flood in your area, the National Weather Service issues a flash flood watch to give you time to prepare.

Tornado forming over rural landscape with wind turbines.

What is a Tornado Watch?

Most common in the U.S. in the Great Plains and the Southeast, tornadoes are one of nature’s most violent weather events. Since thunderstorms always precede tornadoes, thunderstorms are prevalent in the same regions as tornadoes.

cloud types cumulus

What’s the Difference Between Weather and Climate?

When most people think about the weather, they’re thinking about conditions in the short term—the current temperature, what it’s like outside, and whether or not it looks like it’s going to rain. On the other hand, climate refers to average weather conditions in a particular area over time.

yuma sunniest us cities

The Sunniest US Cities

Sunshine is good for you. It’s a natural source of Vitamin D. It elevates your mood and has been shown to lower blood pressure. A sunny day makes outdoor activities that much more pleasant. If you love the sunshine, there’s no better place in America to be than the Desert Southwest.

hurricane season evacuation route sign

When is Hurricane Season Where You Live?

The National Hurricane Center says the Atlantic hurricane season officially begins on June 1 and runs through November 30. However, in reality, hurricanes can happen anytime from early May to late December.

High Wind Warning

What is a High Wind Warning?

The National Weather Service issues various wind warnings to warn the public of dangerous wind conditions. Wind warnings are issued when sustained wind speeds are expected to reach or exceed a certain speed for a certain amount of time.

squall line in illinois

Squall line on the way? Take cover now

A squall line is a line of strong and severe thunderstorms common in the spring and summer and often produce strong winds, lightning, heavy rain, and hail. Squall lines often form ahead of cold fronts but can develop independently if several strong thunderstorms merge.

microburst

What is a Microburst?

Weather is a complex and fascinating subject, with numerous phenomena occurring all around the globe. One such event, a microburst, can be as captivating as … Read more

isolated vs scattered thunderstorms blog header

The Difference Between Isolated and Scattered Thunderstorms

When most people think of thunderstorms, they imagine a large, dark storm cloud that pops up in the afternoon and evening, bringing strong winds and heavy rain. This type of storm is called an air mass thunderstorm. However, two other types of thunderstorms often precede frontal passages in the summer.

KestrelMet 6000

KestrelMet 6000 Review

Kestrel makes incredible weather meters. But can it make a great home weather station? We have our answer, and it’s the KestrelMet 6000.